Wir sind für Sie gerne da.
Infovideo abspielen
Schattentrenner

Digitalpakt Schule – Messe und Ausstellung am 21.01.2020 in Eppelborn

Auf Initiative der Gemeinde Eppelborn, in Kooperation mit der Firma Krämer IT GmbH und dem Ministerium für Bildung und Kultur des Saarlandes fand am 21.01.2020 eine saarlandweite Fachmesse zum Thema Digitalpakt Schule statt.

Nach mehreren Informationsveranstaltungen des Ministeriums zu den Antragsmodalitäten sollten sich nun die Schulträger und Schulleitungen auch ein Bild über die praktischen Lösungen machen können; eine Idee, die saarlandweit sehr gut angenommen wurde. Über 250 Fachbesucher konnten sich bei 12 Ausstellern und in 10 Workshops über mögliche Lösungen und Ausstattungsvarianten für ihre Schulen informieren.

Auch für die Mitarbeiter von Seventythree Networks war es ein kurzweiliger Tag auf dieser hervorragend organisierten Veranstaltung mit vielen intensiven Beratungsgesprächen. Wir freuen uns darauf, die entstandenen Kontakte weiter auszubauen, um künftig auch im Saarland mit neuen Schuladmin Partnern die Schulen bei der Digitalisierung des Unterrichts tatkräftig zu unterstützen.

MENÜ SCHLIEßEN