Wir sind für Sie gerne da.
Infovideo abspielen
Schattentrenner

Schuladmin auf der didacta 2024

Seventythree Networks hat sich auf der didacta 2024, Europas führender Bildungsmesse in Köln, erfolgreich präsentiert. Unter dem Leitthema „Bildung mit Zukunft – Jetzt gestalten“ bot die fünftägige Veranstaltung Lehrkräften Einblick in die neuesten pädagogischen Konzepte und Technologien. Besonders am Stand von Seventythree Networks stand die Vorstellung von Schuladmin im Mittelpunkt, einer innovativen Softwarelösung für die einfache und zentrale Verwaltung von IT-Endgeräten in Schulen.

Schuladmin zeichnet sich durch seine dualen Funktionen aus: Es unterstützt nicht nur die administrative Verwaltung, sondern bereichert auch den pädagogischen Alltag durch die einfache Integration modernster IT in den Unterricht. Zudem waren die Partnerunternehmen Wortmann AG und Securepoint GmbH am Stand vertreten, die mit ihren Lösungen in den Bereichen passender Hardware und Cybersecurity das Angebot abrundeten.

Die Teilnahme an der didacta war für Seventythree Networks ein großer Erfolg und markierte einen bedeutenden Schritt in der IT-Modernisierung und Digitalisierung des deutschen Bildungswesens. Wir bedanken uns bei unseren Kunden, Interessenten und Partnern für ihr Vertrauen und den wertvollen Austausch.

Für alle, die die Messe verpasst haben, bieten wir gerne eine individuelle Präsentation – entweder persönlich vor Ort oder digital via Teams – an. Dies ist eine hervorragende Gelegenheit für Lehrkräfte, Schulträger und IT-Verantwortliche, sich über unsere Lösungen zu informieren. Kontaktieren Sie uns einfach für weitere Details.

MENÜ SCHLIEßEN