Wir sind für Sie gerne da.
Infovideo abspielen
Schattentrenner

Erfolgreicher Schuladmin-Workshop für Systembetreuer bei Seventythree Networks GmbH

Exklusiver Workshop bot Systembetreuern vertiefende Einblicke in die Schuladmin-Software

Am 27. April 2023 veranstaltete die Firma Seventythree Networks GmbH einen exklusiven Schuladmin Themen-Workshop für Systembetreuer ihrer Bestandskunden. Ziel dieser Workshop-Reihe ist es, sowohl das Kennenlernen als auch die Vertiefung von einzelnen Funktionen der Software Schuladmin zu fördern. Die Veranstaltung zielte darauf ab, die Teilnehmer dabei zu unterstützen, ihre Kompetenzen als Systembetreuer auszubauen und somit Schuladmin noch effektiver in ihren Institutionen einzusetzen.

Die Teilnehmer erhielten während des Workshops detaillierte Einblicke in verschiedenste Einsatzszenarien für die Integration mobiler Arbeitsstationen in der Klassenverwaltung. Zudem wurde eine umfassende Übersicht über die Funktionen von AdminTool, der administrativen Oberfläche der Software, präsentiert. Diese Themen wurden durch praxisnahe Live-Vorführungen veranschaulicht und ausführlich erklärt, wodurch die Systembetreuer die Möglichkeit hatten, ihre Kenntnisse zu erweitern und ihre Fertigkeiten im Umgang mit der Schuladmin-Software zu verbessern.

Während des Workshops konnten die Teilnehmer individuelle Fragen stellen, die von den Experten von Seventythree Networks GmbH umgehend beantwortet wurden. Die Schulung bot somit sowohl Einsteigern als auch Fortgeschrittenen die Gelegenheit, ihre Fähigkeiten als Systembetreuer auszubauen und die Software in ihren Bildungseinrichtungen optimal einzusetzen.

Die Firma Seventythree Networks GmbH zeigt sich erfreut über zahlreiche Anmeldungen und das positive Feedback der Teilnehmer und plant, die Workshop-Reihe fortzuführen, um Anwendern auch in Zukunft eine Plattform für den Austausch und die Weiterentwicklung ihrer Kenntnisse zu bieten.

Für die Workshop-Reihe der Schuladmin Komplett-Workshops, die sich mit den grundlegenden Inhalten und Techniken der Software beschäftigt, stehen die nächsten Termine für Kunden sowie auch für Interessenten bereits fest. Einen Überblick und das Anmeldeformular dafür finden Sie hier.

MENÜ SCHLIEßEN