Wir sind für Sie gerne da.
Infovideo abspielen
Schattentrenner

WORTMANN WÜRSTCHENTOUR 2023

Puchheim, 11. Mai 2023 – Die Wortmann Würstchentour, das Event mit einer Mischung aus Grillfest-Stimmung und geschäftlicher Kommunikation, hat auch dieses Jahr wieder einen Halt im Westen Münchens eingelegt. Das Ziel? Die Seventythree Networks GmbH in der Boschstr. 8 in Puchheim.

Die Gastgeber des späten Nachmittags, Herr Karl Koopmann und Andreas Barkowski, Vertreter der Wortmann AG, hatten das Event vorbereitet. Mit einem mobilen Grill und einer ausreichenden Menge an köstlichen Würstchen und erfrischenden Kaltgetränken sorgten sie für eine Atmosphäre, die sowohl gesellig als auch förderlich für den geschäftlichen Austausch war.

Obwohl das Wetter die Würstchen-Tour nicht gerade mit Sonnenschein verwöhnte, konnte dies der guten Stimmung am Grill keinen Abbruch tun. Die gesellige Atmosphäre, die schmackhaften Würstchen und die lebhaften Gespräche sorgten dafür, dass das Wetter zur Nebensache wurde.

Das Grillevent war somit ein voller Erfolg – eine Tatsache, die ohne das Engagement der Wortmann AG nicht möglich gewesen wäre. Seventythree Networks möchte daher ein aufrichtiges Dankeschön aussprechen für das großartige Ereignis.

MENÜ SCHLIEßEN