Wir sind für Sie gerne da.
Infovideo abspielen
Schattentrenner

Seventythree Networks bei „KITU m@cht Schule” in Magdeburg

Am 23.05.2023 war die Seventythree Networks GmbH auf der eintägigen Veranstaltung „KITU m@cht Schule“ in der Festung Mark, organisiert von der KID Magdeburg GmbH. Die pädagogische und administrative IT-Lösung Schuladmin hat großen Anklang gefunden. Vertreter von Landratsämtern, Schulträgern und Privatschulen nahmen an der Veranstaltung teil, um sich über förderkonforme Umsetzung des DigitalPakts und die Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT)-Förderung zu informieren.

Die Veranstaltung war sehr gut besucht, mit einer Mischung aus bestehenden Kunden und Interessenten der Seventythree Networks GmbH unter den Teilnehmern und bot somit einen wertvollen Rahmen für den Austausch. Besonders gut besucht waren die Fachvorträge, die eine Plattform für den Austausch von Expertenwissen und Best Practices boten.

Schuladmin, das Produkt von Seventythree Networks, wurde während der Veranstaltung vorgestellt und stieß auf großes Interesse. Das positive Feedback bekräftigt die Rolle von Seventythree Networks als erfahrener Berater im Bereich digitaler Bildungslösungen.

Insgesamt war die Veranstaltung sehr gut organisiert und es ergab sich ein erfolgreicher Tag für alle Beteiligten. Die zahlreichen Fachgespräche und Networking-Möglichkeiten trugen maßgeblich zum Erfolg des Events bei.

Die Seventythree Networks GmbH dankt den Organisatoren und allen Teilnehmern der „KITU m@cht Schule“-Veranstaltung und freut sich auf weitere Events in der Zukunft.

MENÜ SCHLIEßEN