Wir sind für Sie gerne da.
Infovideo abspielen
Schattentrenner

37. Oberbayrischer Lehrertag Fürstenfeld vom BLLV am 16.11.2022

Am vergangenen Mittwoch – den 16.11.2022 – fand in Fürstenfeldbruck der 37. Oberbayrische Lehrertag statt. Nach einer zweijährigen pandemiebedingten Pause konnte die Verlagsausstellung zum ersten Mal wieder im Veranstaltungsforum Fürstenfeld stattfinden – und es war ein voller Erfolg!
Das breitgefächerte Informationsangebot der Veranstaltung bot einige Workshops zur Weiterbildung für die Lehrkräfte. Als Digitalisierungs-Experten präsentierte Seventythree Networks die pädagogische Software Schuladmin, die Lehrern und Administratoren den Schulalltag erleichtern soll. Neben den großen Verlagen waren auch Anbieter für neues Unterrichtsmaterial sowie Displayanbieter vor Ort.
Seventythree Networks freut sich bereits, nächstes Jahr erneut auf dem traditionsreichen Oberbayrischen Lehrertag in den persönlichen Austausch zu kommen und Schulen bei ihrer Umsetzung der Digitalisierung zu unterstützen.

MENÜ SCHLIEßEN