Wir sind für Sie gerne da.
Infovideo abspielen
Schattentrenner

ONLINE-PARTNERVERANSTALTUNG DER SEVENTYTHREE NETWORKS

Am 23.10.2020 fand der alljährliche Partnertag von Seventythree Networks statt – diesmal allerdings im Onlineformat. Alle Partner erhielten vorab eine Box mit gesponserten Artikeln unserer Technologiepartner und um den bayerischen Charakter anzudeuten ein kleines Weißbier, mit dem wir uns am Ende zuprosteten.

Inhalt der Veranstaltung waren unter anderem Vorträge einiger Vertreter der Partnerfirmen wie Wortmann AG, Zyxel, G-Data Cyber Defense sowie Captura.

Doch auch Vorträge zu hauseigenen Neuheiten durften bei der Partnerveranstaltung natürlich nicht fehlen. Geschäftsführer Farbod Fateminejad informierte über die vor kurzem erschienene Version 7.6 von Schuladmin, während Birgit Emslander die Partner-Marketingstrategien präsentierte. Wir von Seventythree Networks bedanken uns bei allen Partnern für ihre Teilnahme und die wertvollen Impulse.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Partnertag im kommenden Jahr, den wir vielleicht als Hybrid-Veranstaltung anbieten können. Ein Prost auf unsere Partnerfirmen!

MENÜ SCHLIEßEN