Wir sind für Sie gerne da.
Infovideo abspielen
Schattentrenner

Seventythree Networks auf dem KITU Tag 2021

Am 13.10.2021 hat Seventythree Networks auf dem KITU Tag 2021 in der Mittellandhalle Barleben unter Einhaltung der 2G-Regeln ihre pädagogische IT-Lösung „Schuladmin“ für Schulen und Sachaufwandsträger ausgestellt.

Als Partnerunternehmen der KITU führten die Mitarbeiter der Seventythree Networks mit den Interessenten intensive Gespräche rund um die Digitalisierung der Schulen.

Weiterhin informierten sich die Besucher in dem Fachvortrag der Seventythree Networks
„Einsatz moderner IT-Lösungen dank Schuladmin“ über mögliche Digitalisierungsszenarien.

Eröffnet wurde die Messe von dem frischernannten Staatssekretär im Ministerium für Infrastruktur und Digitales des Landes Sachsen-Anhalt Bernd Schlömer, wodurch die Bedeutung dieser Veranstaltung noch einmal unterstrichen wurde.

Der KITU Tag 2021 war ein voller Erfolg. Seventythree Networks freut sich auf den nächsten KITU Tag 2022!

MENÜ SCHLIEßEN