Wir sind für Sie gerne da.
Infovideo abspielen

12. Informatiklehrertag Bayern 2019 in Bayreuth

12. Informatiklehrertag Bayern 2019 in Bayreuth

Die Fachgruppe Bayerischer Informatiklehrkräfte (BIL) in der Gesellschaft für Informatik (GI) richtete Ihren diesjährigen Fachkongress auf dem Campus der Uni Bayreuth aus. Neben einer Vielzahl interessanter Workshops und Vorträgen, gab es wie jedes Jahr wieder eine umfangreiche Ausstellung rund um das Thema Informatik an der Schule.

Selbstverständlich war auch Seventythree Networks, wie schon in den vergangenen Jahren, wieder unter den Ausstellern. Neben den schon beliebten Livepräsentationen der Software Schuladmin ging es in den zahlreichen Beratungsgesprächen in diesem Jahr hauptsächlich um die Themen Mobile Geräte und WLAN.

Die Kundenberater von Seventythree Networks konnten den anwesenden Lehrkräften teilweise ganz neue und interessante Aspekte zu dem immer komplexeren Thema IT an Schulen aufzeigen.

Auch der 13. Informatiklehrertag – voraussichtlich am 11.03.2020 in Würzburg – ist für Seventythree Networks ein fixer Termin im jährlichen Ausstellungskalender.

MENÜ SCHLIEßEN