Wir sind für Sie gerne da.
Infovideo abspielen

#excitingedu am 01.10.2019 an der Heinrich-von-Kleist-Schule, Bochum

Seit vielen Jahren twittern Bildungsexperten unter #excitingedu zum Thema „Digitale Schule“ über Ausstattung und Nutzung von IT an Schulen. Die Klett MINT GmbH veranstaltet seit 2015 Kongresse und Ausstellungen zu dem Thema.

Am 01.10.2019 präsentierte Seventythree Networks, gemeinsam mit seinen regionalen Partnern WeRiTec aus Übach-Palenberg und Lehnhardt EDV-Systeme OHG aus Recklinghausen die Schuladmin Lösung auf der #excitingedu @Nordrhein-Westfalen an der Heinrich-von-Kleist-Schule in Bochum.

In den Pausen zwischen den zahlreichen Workshops – u.a. referierte auch Farbod Fateminejad zum Thema „Einsatz moderner IT-Lösungen Dank Schuladmin“ – wurde der gemeinsame Demopoint von vielen interessierten Lehrern und Vertretern der Schulträger besucht, so dass die Veranstaltung für die beteiligten Firmen ein voller Erfolg war.

Auch zukünftig wird Schuladmin auf den Veranstaltungen der Klett MINT GmbH vertreten sein.

MENÜ SCHLIEßEN