Wir sind für Sie gerne da.
Infovideo abspielen
Schattentrenner

come together am 26.09.2019 im Wortmann Schulungszentrum in Hüllhorst.

Auch in diesem Jahr präsentierte die Seventythree Networks GmbH ihre bekannte Schulnetzwerk-Lösung Schuladmin auf dem  Händlertag der Wortmann AG in Hüllhorst. Neben dem informativen Austausch mit vielen weiteren Herstellern konnten auch 2019 wieder einige Wortmann Partner als neue Schuladmin Partner gewonnen werden, so dass das Partnernetz der Seventythree Networks GmbH auch zukünftig weiter wachsen wird.

Da die Partnerschaft mit der Wortmann AG nun schon seit vielen Jahren hervorragend funktioniert und den Kunden die Versorgung mit hochwertigen Produkten garantiert, freuen wir uns schon auf weitere gemeinsame Veranstaltungen in der Zukunft.

MENÜ SCHLIEßEN