Wir sind für Sie gerne da.
Infovideo abspielen
Schattentrenner

SCHULADMIN AUF DER DIDACTA DIGITAL 2021

Seventythree Networks hat vom 10.05. bis zum 12.05.2021 auf der ersten digitalen Bildungsmesse, der didacta DIGITAL 2021 ausgestellt. Neben dem virtuellen Stand mit dem Schwerpunkt „pädagogische und administrative Software Schuladmin“, konnten sich die rund 23.000 Besucher auch mittels unseres Vortages: „Einsatz moderner IT-Lösungen dank Schuladmin“ über unsere aktuelle IT-Lösungen informieren. Die „Standbesucher“ konnten jederzeit mit unseren Spezialisten in Kontakt treten über eine Chatfunktion oder Anruf. Mit hoher Informationsdichte wurden Standbesuchern aktuelle Informationen rund um die erfolgreiche IT-Lösung Schuladmin, zur einfachen Steuerung der Schul-IT für den Präsenz- als auch den Distanzunterricht bereitgehalten. Neben Informationsfilmen, wurden allgemeine Flyer wie auch ausführliche Produktinformationen 7.6 zum Download angeboten.

„Wie können wir mit dem kommen Wechselunterricht die Geräte der Schüler mit einbinden?“  oder  „Wie bekommen wir die Leihgeräte integriert?“ wird sich so mancher Schulrepräsentant und Messegast gefragt haben. Die Vorteile von Schuladmin für Schulen und Kommunen sind klar: Sie entlasten Systembetreuer, ermöglichen Lehrkräften einen modernen digitalen Unterricht und Schulträger können mit der Schuladmin-Lösung ihre IT effektiv zentralisieren.

Für weitere Informationen können Sie uns auch gerne direkt kontaktieren.

MENÜ SCHLIEßEN