Wir sind für Sie gerne da.
Infovideo abspielen
Schattentrenner

BLLV Lehrertag Fürstenfeld 20.11.2019

Der Buß- und Bettag ist der alljährliche Termin für den Lehrertag des BLLV Bezirksverbandes Oberbayern. Er fand auch dieses Jahr wieder im Veranstaltungsforum Fürstenfeld in Fürstenfeldbruck statt. Für die Mitarbeiter von Seventythree Networks GmbH war dieser Tag ein willkommener Anlass um im Rahmen der großen Ausstellung in der „Tenne“ mit den Lehrkräften der vielen „Schuladmin-Schulen“ in der Region über deren Erfahrungen mit unserer Lösung zu sprechen.

Das überaus positive Feedback ist uns eine große Motivation, die Entwicklung der Software weiterzutreiben und die Lösung den sich stetig wandelnden Anforderungen anzupassen.

Da gerade dieser direkte Austausch mit den Kunden im Alltag zu kurz kommt, werden wir auch im kommenden Jahr die Einladungen des BLLV gerne annehmen.

MENÜ SCHLIEßEN